Schachaufgabe des Tages

Archive

Kategorien

Dennik Finke verpasst knapp einen Pokal

Am Sonntag fand in Oberhausen ein Jugendopen statt, bei dem Dennik Finke in der U16 antrat. Da die U18 nur wenige Teilnehmer zu verzeichnen hatte, wurden die beiden Gruppen zusammengelegt. Dennik musste sich lediglich gegen die drei erstplatzierten U18er mit DWZ 1800+ geschlagen geben und gewann alle anderen vier Partien. Dennoch reichte es am Ende nur zum undankbaren vierten Platz in der U16-Tabelle, da er 2,5 Buchholzpunkte weniger auf seinem Konto hatte als ein Konkurrent. Der vierte Platz ist recht ärgerlich, macht aber Hoffnung für zukünftige Turniere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächster Vereinsabend

Freitag, 30. August im CVJM-Heim

Nächstes Jugendtraining

Mittwoch, 11. Sept. im CVJM-Heim

Nächste Termine

Interessante Turniere

DWZ

Elo