Schachaufgabe des Tages

Archive

Kategorien

Marcel Quast ist Herner Stadtmeister 2018

Nach schlechtem Start mit zwei Remisen in den ersten drei Runden konnte Marcel die übrigen vier Partien gewinnen und seiner Favoritenrolle entsprechend der Setzliste doch noch gerecht werden. Am Ende gewann er mit einem ganzen Punkt Vorsprung und überholte auf der Zielgeraden seinen lange führenden Letztrundengegner. Unser passives Mitglied Christoph Wolff, übrigens einer von drei Spielern ohne Niederlage, landete auf dem fünften Platz.

Turnierseite inklusive der Partien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächster Vereinsabend

Freitag, 21. Dezember im CVJM-Heim

Nächstes Jugendtraining

Mittwoch, 19. Dez. im CVJM-Heim
(Weihnachtsturnier)

Nächste Termine

Interessante Turniere

DWZ

Elo