Glücklicher Sieg gegen Blankenstein

Br. Rangnr. SC Gerthe – Werne 4 DWZ Rangnr. SG Blankenstein 1 DWZ 4:2
1 25 Schulz, Robin 1220 1 Heidemann, Detlef 1651 0:1
2 27 Biermann, Jannik 1316 2 Reinhardt, Kai 1583 1:0
3 28 Brunnstein, Lorenz 1241 3 Friederich, Daniel 1373 +:-
4 29 Bußmann, Stephan 1072 4 Winzen, Rolf 1448 0:1
5 32 Riedel, Frank 1136 6 Schoeps, Ernfried 1197 +:-
6 34 Mrowetz, Josef 1285 13 Carmignac, Raimund 1:0

Bericht von Stephan Bußmann

Auch heute schien uns das Glück hold. Nachdem SG Bochum 5 zwei Ausfälle hatte, waren die Blankensteiner auch nur mit vier Mann angerückt. Frank und Lorenz hatten kampflos gewonnen, für den Rest hieß es kämpfen. Jannik holte als Erster erst einmal das Mannschaftsremis. Ich musste mich geschlagen geben, nach einer, meiner Meinung nach, soliden Eröffnung und auch Robin konnte sein Endspiel mit Figur weniger nicht mehr halten. Josef kämpfte am längsten und konnte seinem Gegner den Sieg abringen und machte somit den Mannschaftssieg klar. 

Am 02.04. geht es dann zum Saisonabschluss nach Höntrop. Ich denke, wir werden diese Saison im guten Mittelfeld abschließen können.