2012 gibt es 4 Jugend-Vereinsmeister!

Obwohl in beiden Gruppen noch jeweils eine Nachholpartie gespielt werden muss, wird es in der Spitze keine Veränderungen mehr geben.

Die VM 2012 in der A-Gruppe gewann souverän Christin Pflieger mit 4½ Punkten aus 5 Partien.

In der B-Gruppe blieb es bis zum Ende spannend. Nach 7 Runden stand kein Sieger fest. Leon Steinhoff, Jannik Biermann und Mika Kowalski kamen allesamt auf 6 Punkte und wiesen die gleiche Zweitwertung auf. So musste die Entscheidung im Stechen fallen. In 15-Minuten-Partien wurde doppelrundig nach dem Vereinsmeister 2012 gesucht. Doch auch hier holten alle Spieler die gleiche Punktzahl. Da das wohl noch Wochen so weiter gehen würde, wurde kurzerhand beschlossen, dass es dieses Jahr gleich drei Vereinsmeister in der B-Gruppe geben wird.

Allen Vieren herzlichen Glückwunsch zum Titel!

Ergebnisse und Tabellen unter Jugend

Fotos: v.l. Christin, Leon, Jannik, Mika