Sieben Vereinsmitglieger aktiv

Zur Zeit finden zwei Turniere statt, bei denen jeweils 3 unserer Vereinsmitglieder mitspielen. Die SVR-Einzelmeisterschaft 2012 findet bei SK Herne Sodingen statt und das Unser-Fritz-Open wird vom SV Unser Fritz ausgerichtet.

Bei der Verbandsmeisterschaft konnte Marcel Quast (Foto links) in der 2. Runde den Turnierfavoriten FM Heiko Kummerov besiegen und liegt nun mit 2 Punkten alleine an der Spitze. Thomas Berens kommt bisher auf einen halben Punkt. Felix Melmer sucht noch seine Form, er musste zwei Niederlagen hinnehmen. Der Turnierleiter Klaus Löffelbein kommt auch aus unseren Reihen. Turnierseite

Beim Unser-Fritz-Open liegt Volker Brüggestraß (Foto rechts) mit 3½ Punkten aus 4 Partien sehr gut im Rennen. Dabei besiegte er in Runde 4 den an 5 gesetzten Swen Pröttel. Wolfgang Schulz kann einen Punkt aufweisen und Robin Schulz konnte bislang nur Erfahrung sammeln. Aber noch sind 3 Runden zu absolvieren. Turnierseite