Neuer Vorstand

Letzten Freitag, am 3. Dezember, fand unsere Jahreshauptversammlung 2021 statt, nachdem die JHV 2020 aufgrund der Pandemie nicht durchführbar war. Auf dieser wurde ein neuer Vorstand gewählt: Klaus Löffelbein wird weiterhin 1. Vorsitzender sein, genau wie Volker Brüggestraß sein Vertreter als 2. Vorsitzender. Auch Stephan Bußmann bleibt im Amt und bekleidet auch im kommenden Jahr den Posten des Kassierers. In der Spiel- und der Jugendleitung gibt es personelle Veränderungen. Ulrich Meise (Spielleiter) und Christin Pflieger (2. Jugendleiterin) legten ihr jeweiliges Amt nieder und Marcel Quast wechselt vom 1. Jugendleiter zum Spielleiter. Zum neuen Jugendleiter wurde Robin Schulz gewählt.

Unser neuer Vorstand im Überblick:

1. Vorsitzender: Klaus Löffelbein
2. Vorsitzender: Volker Brüggestraß
Kassierer: Stephan Bußmann
Spielleiter: Marcel Quast
Jugendleiter: Robin Schulz