Zu Gast am Lindener Vereinsabend

Bericht von Marcel Quast

Letzte Woche Freitag wurden wir vom SV Linden an ihrem Vereinsabend zu einem 4vs4 jeder-gegen-jeden eingeladen. Sie spielen derzeit unter dem Vordach einer Gartenlaube, also überdachtes Freiluftschach. Gespielt wurde an zwei Brettern pro Partie mit einer gemeinsamen Uhr, wobei die Züge immer angesagt werden mussten. Wir sind mit Christin, Yannis, Volker und mir angereist und spielten gegen wechselnde Lindener. Im Laufe des Abends wurde aus dem Match mehr oder weniger ein freies Spielen, sodass am Ende niemand mehr auf die Ergebnisse geschaut hat. Insgesamt hat es allen viel Spaß gemacht und ich möchte mich noch einmal herzlich bei den Lindenern für die Einladung bedanken. Auch an zukünftigen Freitagen sind wir willkommene Gäste an ihrem Vereinsabend unter Hygienebedingungen.