Schachaufgabe des Tages

Archive

Kategorien

6:2 Niederlage der Dritten gegen Welper

Br. Rangnr. SC Gerthe – Werne 3 DWZ Rangnr. SV Welper 3 DWZ 2:6
1 17 Lewandowski, Günter 1525 17 Schaller, Kai 1675 0:1
2 18 Schüler, Bernd 1431 20 Krummsdorf, Jörg 1778 0:1
3 19 Kowalski, Mika 1541 21 Höttler, Alexander Walter 1651 0:1
4 20 Biermann, Jannik 1449 22 Striebeck, Roman 1665 ½:½
5 21 Wüllner, Robin 1474 23 Schaller, Bettina 1392 -:+
6 22 Ebersbach, Hans-Joachim 1424 3002 Schaller, Sigrid 1479 -:+
7 23 Osthus, Reinhard 1304 26 Borgböhmer, Markus 1431 1:0
8 24 Kalle, Michael 1277 28 Morbach, Marius 1177 ½:½

Bericht von Michael Kalle

Am heutigen letzten Spieltag hatten wir die 3. Mannschaft von Welper zu Gast. Zwar ging es um nichts mehr, aber dennoch wurde an den Brettern wacker gekämpft. Günter musste sich erst im Endspiel geschlagen geben, Bernd bekam schon in der Eröffnung eine gedrückte Stellung und konnte sich nicht mehr befreien. Auch Mika konnte heute keinen Blumentopf gewinnen, während Jannik heute in einem Kraftakt (seine Partie ging bis knapp nach 18:30) ein Remis nach Hause bringen konnte. Robin und Hajo konnten heute leider nicht spielen. Dafür holte Reinhard einen ganzen Punkt und auch ich konnte mit einem halben Pünktchen zum Gesamtergebnis beitragen.

Allen Spielern dieser Saison einen herzlichen Dank fürs Spielen und ich hoffe, dass es trotz des Ergebnisses ein bisschen Spaß gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächster Vereinsabend

Freitag, 31. August im CVJM-Heim

Nächstes Jugendtraining

Mittwoch, 12. Sept. im CVJM-Heim
(Saisonauftakt)

Nächste Termine

DWZ

Elo