U20 Blitz-Mannschaftsmeisterschaft des SVR

Heute wurde bei der SG Bochum 31 die U20 SVR-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft mit sieben teilnehmenden Mannschaften doppelrundig ausgetragen. Wir traten mit Christin Pflieger (6 Punkte), Yannis Kalle (9,5 Pkt.), Robin Wüllner (4 Pkt.) sowie Lorenz Brunnstein (5 Pkt.) an und erreichten mit 9 Mannschaftspunkten den 5. Platz. Damit verpassten wir die Qualifikation für die NRW-Blitz-MM, bei der die vorberechtigten Katernberger sowie die drei Nächstplatzierten teilnehmen werden. Gewinnen konnten wir nur gegen die zweite und dritte Mannschaft der SG Bochum 31, das Remis gegen Mülheim sicherten uns Lorenz und Yannis. Letzterer spielte am zweiten Brett ein starkes Turnier und musste sich lediglich gegen Horst-Emscher geschlagen geben.

Die Gesamttabelle:

Pl.