Blitz- und Räuberschach-Sieger

Die Ferien sind bald da und die Saison ist vorüber. Heute wurde das letzte Monatsblitzturnier und vergangene Woche das letzte Räuberschachturnier gespielt. In der A-Gruppe holte Christin Pflieger souverän beide Titel. Beim Blitzen belegten Yannis Kalle und Robin Wüllner die Plätze. Im Räuberschach ebenso, allerdings in umgekehrter Reihenfolge. Die B-Gruppe gewann im Blitzschach Julius Hörnig vor Mika Kowalski und Lorenz Brunnstein. Die Räuberschachmeisterschaft sicherte sich Mika Kowalski vor Jannik Biermann und Julius Hörnig. Allen herzlichen Glückwunsch zur tollen Saison. Wir gehen nun in die Sommerpause und es geht am 22.08. um 16 Uhr mit unserer Saison-Auftakt-Feier weiter. Schöne Ferien!

Endstände unter Jugend

Bild: Christin, Julius und Mika