Vierte Mannschaft verliert gegen Wattenscheid 5

Unser Heimspiel in der 3. Runde mussten wir verlegen oder beim Gast austragen. Da letzteres möglich war, wurde am Sonntag gespielt. An dieser Stelle erst einmal einen herzlichen Dank an die Wattenscheider!

Br. Rangnr. SC Gerthe – Werne 4 Rangnr. SV Wattenscheid 5 0,5:5,5
1 25 Wüllner, Robin 34 Koch, Guido 0:1
2 26 Schulz, Robin 36 Streier, Wilhelm ½:½
3 27 Kowalski, Mika 37 Schneider, Hanne 0:1
4 28 Riedel, Frank 38 Schmidt, Christian 0:1
5 4001 Schulz, Wolfgang 5003 Hupach, Tim Silvester 0:1
6 29 Biermann, Jannik 39 Schneider, Reinhart 0:1

Unglücklicherweise mussten Lukas Schwerdtfeger und Daniel Straetling für dieses Spiel absagen. Wolfgang Schulz und Jannik Biermann spielten dafür an den Brettern fünf und sechs. Erstgenannter hatte leider keinen guten Tag und verlor sein Spiel nach einer Stunde. Robin Wüllner stellte im Mittelspiel eine Figur ein und verlor auch. Mika Kowalski, Jannik Biermann und Frank Riedel mussten ihren Gegnern ebenfalls Tribut zollen. Robin Schulz konnte zwischenzeitlich auf 0,5 zu 2,5 verkürzen und somit die Zu-null-Niederlage vermeiden.