Vereins-Pokal 2014: Vorrunde

Am Mittwochabend fand die Vorrunde des Vereinspokals 2014 statt. In sechs Partien konnte das Ticket zum Viertelfinale gelöst werden, wo es am 17.9. zu zwei Paarungen und zwei Freilosen kommen wird. Gestern konnten Marcel Quast und Burkhard Schumann ihre Partien aus Verluststellungen gewinnen, und auch in den übrigen Partien gab es einen Sieger, so dass es nicht zum Entscheid in den Blitzpartien kam.

Volker Brüggestraß  – Albin Tuscher 1:0
Josef Mrowetz  – Falk Müller 0:1
Hajo Ebersbach  – Burkhard Schumann 0:1
Marcel Quast  – Bernd Gottmann 1:0
Ulrich Meise  – Michael Kalle 1:0
Thomas Berens  – Jürgen Boost -:+

Für die Partien des Vereinspokals und der Vereinsmeisterschaft hat sich Hajo erboten, sie in eine Datenbank einzugeben (nicht zur freien Veröffentlichung bestimmt). Wer mitmachen will, kann ihm sein Partieformular (eventuell über Joachim) zukommen lassen.