Nächster Vereinsabend im Quartier 55+ in Gerthe

Der kommende Vereinsabend am 6. Mai findet probeweise im Seniorenbüro Nord / Quartierstreff 55+ in Gerthe, Gerther Str. 20 in der Nähe des Gerther Marktes (siehe Karte) statt. Diese Gelegenheit wollen wir nutzen, um die Räumlichkeiten im laufenden Spielbetrieb kennenzulernen und uns ein Bild davon zu machen, ob künftige Vereinsabende dort veranstaltet werden können.

Uns stehen im Quatier 55+ zwei kleinere separate Räume zur Verfügung. So wäre es ggf. möglich, Turnier- und Spaßpartien ohne gegenseitiges Stören gleichzeitig spielen zu können.

Damit sich viele Vereinsmitglieder zu diesen neuen Räumlichkeiten eine Meinung bilden können, freuen wir uns über eine rege Teilnahme. Beginn ist wie gewohnt um 19 Uhr. Das Monatsblitzturnier findet am 13. Mai wie üblich im CVJM-Heim statt.