StEM 2015 gestartet

Mit 18 Teilnehmern, darunter ein Spieler aus Herne, begann am gestrigen Dienstag die diesjährige Offene Bochumer Stadteinzelmeisterschaft. Unser Verein ist durch drei Mitglieder vertreten. Als Setzlistenerster und Titelverteidiger ist Marcel Quast Topfavorit auf den Titel. Neben ihm nimmt auch unser passives Mitglied Peter Kalkowski teil. Zudem fungiert Klaus Löffelbein als Turnierleiter. In der ersten von sieben Runden gab es gestern keine Überraschung. Die nächsten Runden folgen jeweils dienstags bis zum 15.12.

Die Teilnehmerliste, die Ergebnisse der ersten Runde und die Auslosung der zweiten Runde sind im oberen Bereich dieser Seite unter dem Menu "StEM" zu finden! Die Partien der ersten Runde sind nun auch dort abrufbar!