VM Runde 4 am 23.09.

In der 4. Runde am Mittwoch, den 23. September, kommt es zu den unten stehenden Paarungen. Christoph Wolff und Albin Tuscher gewannen in den letzten beiden Runden kampflos gegen Klaus Löffelbein, der großen Einsatz dabei bewiesen hat, trotz seiner beruflichen Belastung Termine für seine Partien zu finden, aber nun zurücktreten musste. Die Partie zwischen Hajo Ebersbach und Josef Mrowetz ist noch nicht gespielt und zunächst mal mit einem Remis in die Auslosung eingegangen.

Paarungsliste der 4. Runde  
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 6. Tuscher,Albin   (2½) 1. Quast,Marcel   (2½)  –   
2 2. Wolff,Christoph   (2½) 3. Müller,Falk   (2)  –   
3 9. Mrowetz,Josef   (½) 5. Boost,Jürgen   (1½)  –   
4 10. Kalle,Michael   (1) 7. Schumann,Burkhar   (1)  –   
5 8. Ebersbach,Hans-J   (½) 11. spielfrei   (0) + – –