Training: Der Mattangriff von der Klassik bis zur Moderne

Thomas Berens wird am 18.09. während des Vereinsabends im Amtshaus (ab ca. 19:30 Uhr) ein Training für alle interessierten Vereinsmitglieder anbieten. Vorranging wird es um das Thema Matt gehen, wie in seiner Trainingsbeschreibung nachzulesen ist:

Wer kann sich unter Anastasia's Matt, Blackburne's Matt oder Damiano's Matt etwas vorstellen? Ich möchte einen kurzen – und hoffentlich nicht ganz so trockenen Überblick über auch heute noch typische Mattbilder geben. Hierbei geht es weniger um das Kombinationsvermögen, sondern, wie es sich bei einem ordentlichen Trainingsabend gehört, um das Erkennen von Mustern. Frei nach dem Motto: Damit wir auch morgen noch unsere Gegner schnell matt setzen können.