Großer Spaß beim Gerther Sommer

Ein kleines Résumé von Michael Kalle

In diesem Jahr waren wir wieder mit einem Stand auf dem Gerther Sommer vertreten. Zwar war das Wetter weder dem Anlass noch der Jahreszeit angemessen, trotzdem konnten wir uns über mangelndes Interesse nicht wirklich beklagen. Von Vereinsseite aus war vor allem die Jugend mit Mika, Robin, Yannis, Dennik, Julius und Christin recht gut vertreten und zusammen mit den "Senioren" gab's ne Menge Gaudi auf dem "großen" Brett, auf dem so manche Schlacht zur Freude der Zuschauer auf Zeit geschlagen wurde. Aber auch an den normalen Brettern gab es zwischenzeitlich regen Spielbetrieb. Erfreulicherweise trat hier nicht nur Neugier von Kindern zu Tage, sondern auch "Erwachsene" erkundigten sich nach dem Spielbetrieb des Vereins und nach Trainingsmöglichkeiten und so mancher Flyer wurde mitgenommen. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung und ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei allen Helferinnen und Helfern bedanken.