Marcel Quast ist neuer Bezirksmeister!

Die gestrige fünfte und damit letzte Runde der Bezirksmeisterschaft 2015 konnte Marcel Quast gegen Marcel Kampmann vom hervorragenden Gastgeber SV Günnigfeld siegreich gestalten und sicherte sich dadurch am Ende mit 4,5 Punkten und einem Zähler Vorsprung den Titel. Es war sein zweiter Triumph nach dem Gewinn im Jahre 2010. Neben der 75€-Siegprämie gibt es die Startgeldbefreiung für das Unser-Fritz-Open, in welches die Verbandsmeisterschaft integriert ist! Bernd Richter musste leider eine Niederlage gegen den starken Lindener Ralph Schmidt hinnehmen, der Dritter in der Endabrechnung wurde. Mit 2 Punkten belegte Bernd schließlich einen Mittelfeldplatz.

Alle Details (bis auf die Partien der Runden 4 und 5) sind unter dem enspechenden Reiter im Hauptmenü zu finden!