Wittener Sparkassen Jugend Open 2014

Dieses Turnier scheint unseren Jugendlichen und Kindern gut zu liegen. Beim diesjährigen Wittener Sparkassen Jugend Open haben wir wieder tolle Erfolge erzielen können! Yannis Kalle wurde in der U18 Zweiter (Gesamt: 10.), Mika Kowalski und Lorenz Brunnstein in der U14 Zweiter bzw. Dritter (11. und 12.). Dennik Finke konnte die U12 für sich entscheiden und den ersten Platz erringen (Gesamt 13.)! Julius Höring landete in der U14 auf dem undankbaren 4. Platz (Gesamt 14.). Eine besonders gute Leistung zeigte auch Melina Biermann in der U8! Sie wurde Gesamt-Sechzehnte und aufgrund fehlender 0,5 Buchholzpunkte (nur) Zweite in ihrer Altersklasse. Dabei ließ sie viele ältere und starke Kinder hinter sich. Alle genannten Kinder konnten 5 Punkte aus 7 Partien erreichen! Jannik Biermann musste sich leider mit 4 Punkten begnügen, was den 5. Platz in der U12 (Gesamt 28.) bedeutete. Insgesamt nahmen 81 Kinder teil.

Eine beachtliche Leistung unserer Schützlinge! Für weitere Fotos bitte auf das Bild oben links klicken.