Vierte Mannschaft verliert in Günnigfeld

Letzten Sonntag unterlag unsere vierte Mannschaft leider bei der Vierten des SV Günnigfeld.

Br. Rangnr. SV Günnigfeld 4 Rangnr. SC Gerthe – Werne 4 4:2
1 23 Rosen, Christian 23 Straetling, Daniel 1:0
2 24 Freisen, Marco 25 Wüllner, Robin 0:1
3 25 Gressnich, Hans Werner 26 Schulz, Robin 1:0
4 27 Kostrewa, Dieter 27 Kowalski, Mika ½:½
5 28 Müller, Thomas Ralf 28 Riedel, Frank ½:½
6 33 Dahms, Heinz 4001 Schulz, Wolfgang 1:0

Leider konnte Lukas Schwerdtfeger auch dieses Mal nicht spielen, so dass Wolfgang Schulz aufrückte. Als erstes einigte sich Mika Kowalski mit seinem Gegner auf Remis. Wolfgang Schulz verlor leider seine Partie als sich Frank Riedel und sein Gegner auf Remis verständigten. Robin Wüllner gewann seine Partie souverän, ehe sich Robin Schulz gegen einen viel zu starken Gegner nach lang umkämpfter Partie geschlagen geben musste. Daniel Straetling hatte trotz einer Qualität mehr gegen den durchmarschierenden Freibauern keine Chance.